Bringt Bruce Springsteen ein neues Album raus?

Bild: Reuters

Bruce Springsteen wird wohl noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen. Der Musiker hat die neue Platte schon komplett aufgenommen und Gerüchte, dass es eine neue LP von dem Amerikaner geben wird, machten schon länger die Runde.

Auf der Fan-Seite "" heißt es nun: "Ich habe gehört, dass Bruce Springsteen die Arbeiten an den Aufnahmen zu seinem neuen Album beendet hat. Nun wird die Platte abgemischt. Das Beste an der ganzen Geschichte ist, dass mir gesagt wurde, sie würde noch diesen Sommer veröffentlicht werden! Es ist beispiellos für Springsteen, ein neues Album zu veröffentlichen, ohne es ein paar Monate zuvor anzukündigen, aber alles in allem ist er der Boss."

Weiter berichtete der Insider auf der Webseite, die neue Platte sei ganz anders, als alles, was der Sänger zuvor veröffentlicht habe und dass er sehr hofft, dass die Gerüchte stimmen. Zuletzt brachte Springsteen im Januar 2012 die LP "High Hopes" heraus. Das nächste Album wird das 19. in seiner Karriere sein.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen