Szene

BRIT Awards: Robbie Williams muss auf Umkleidekabine...

Heute Redaktion
Teilen

Pech gehabt: Robbie Williams hat bei den BRIT Awards, die Mittwochabend (22.2.) in London über die Bühne gehen, wahrscheinliche keine richtige Umkleidekabine, weil diese von seinen Kollegen von "The 1975" belegt ist.

Pech gehabt: Robbie Williams hat bei den , die Mittwochabend (22.2.) in London über die Bühne gehen, wahrscheinliche keine richtige Umkleidekabine, weil diese von seinen Kollegen von "The 1975" belegt ist.

Da die Indie-Rock-Band "The 1975" für ihre Performance eine riesige Gruppe an Leuten mitbringt - der Chor soll aus 100 Sängern bestehen -, muss höchstwahrscheinlich auf eine umfunktionierte Behindertentoilette ausweichen, um sich in seine Show-Klamotten zu werfen.

Die BRITs werden heute Abend (22. Februar) in der Londoner O2-Arena verliehen. Ein Insider berichtete gegenüber der Zeitung "The Sun": "Von einem Chor begleitet zu werden, kommt total unerwartet und das ist es, was Matt [Anm.: Healy, Frontmann] von der Idee überzeugt. Robbies Band ist jetzt in einem Behinderten-Duschraum. Ein schickes Tuch wurde so drapiert, dass es die Toilette und den Duschbereich überdeckt und es elegant aussieht. Aber den nassen Boden kann man nicht verstecken."

"The 1975" ist in den Kategorien "Album des Jahres" und "Beste britische Gruppe" nominiert.