Szene

Brit spielte Flaschendrehen mit sexy Ryan Gosling

Heute Redaktion
Teilen

Kindheitserinnerung mit Promi-Faktor: Popsängerin Britney Spears (32) hat Flaschendrehen mit Filmstar Ryan Gosling (33) gespielt - allerdings ist das alles viele Jahre her.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres vom Dienstag plauderte die Sängerin über ihr spielerisches Vergnügen mit dem sexy Filmstar und bestätigte, dass die beiden Anfang der 90er-Jahre bei dem Kuss-Spiel mitgemacht haben, als sie die Kindersendung "Mickey Mouse Club" moderierten.

"Ich habe ihn aber nie geküsst, weil der Flaschenhals nie auf ihn zeigte", sagte Spears in der Show im US-Fernsehen, "ich habe nur Justin geküsst."

Mit Sänger Justin Timberlake (32) war Spears danach auch mehrere Jahre zusammen. Ob auch andere Club-Kinderstars wie Christina Aguilera (32) beim Flaschendrehen dabei waren, verriet Spears nicht.