Briten-Royals feierten Party mit 800 Kindern

Herzogin Catherina, Prinz William und Prinz Harry luden am Samstag zu einer großen Gartenparty im Buckingham Palace in London.

Rund 800 Kinder wurden von den Royals in den Garten der königlichen Residenz mitten in London eingeladen. Sie alle teilen sich das traurige Schicksal, ein Elternteil im Einsatz für die britische Armee verloren zu haben.

Um sie zu ehren wurde den Kindern und ihren Angehörigen ein unvergesslicher Nachmittag in der weitläufigen Grünanlage des Buckingham Palace bereitet. Für die Kleinen gab es alle erdenklichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch ein Auftritt der Sängerin Jess Glynne stand auf dem Programm.

"Ich versichere euch, dass es in den Gärten des Buckingham-Palastes noch nie so viel Spaß gegeben hat", freute sich Harry über die Party.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Arsenal LondonDancing StarsRoyal Bank OF ScotlandHerzogin Catherine

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen