Szene

Britin will aussehen wie Kim Kardashian

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Claire Leeson

Während unsereins einer erfolgreichen Karriere oder einem glücklichen Privatleben nacheifert, hat Claire Leeson (24) einen Lebenstraum der etwas anderen Art: Sie will aussehen wie Kim Kardashian (33). Über 20.000 Euro hat die 24-Jährige bereits in die Umgestaltung ihres Äußeren investiert - und das, obwohl sie sich solche horrenden Ausgaben gar nicht leisten kann.

(33). Über 20.000 Euro hat die 24-Jährige bereits in die Umgestaltung ihres Äußeren investiert - und das, obwohl sie sich solche horrenden Ausgaben gar nicht leisten kann.

Haarverlängerungen, Ganzkörper-Bräunung, Nagelkosmetik, Zahn-Bleaching, Brust-OPs und Botox: Die Liste der Beauty-Behandlungen ist lang. "Zuerst habe ich meine Zähne aufhellen lassen. Dann kamen die Brustimplantate, um dieselbe Größe wie Kim zu haben", verriet Leeson in der britischen Morgen-TV-Show "This Morning" auf ITV.

"Ich verdiene zu wenig"

Leeson hat tief in die Tasche gegriffen, um ihrem großen Idol wie ein Ei dem anderen zu gleichen. Das Resultat: 25.000 Euro Schulden. "Ich arbeite, aber ich verdiene zu wenig", sagt Leeson, "ich habe mich für mein Aussehen mit Kreditkarten verschuldet", sagte die 24-Jährige. 

Doch Aufhören kommt für die Britin nicht in Frage. Ganz im Gegenteil, die nächste Operation ist bereits geplant. Dieses Mal sind ist der Po dran. "Ich recherchiere gerade Implantate oder Injektionen, um meinen Po so groß wie den von Kim zu machen."

Und sie erklärte weiter: "Sie hat die gleiche Anzahl Schwestern und wir diskutieren über die gleichen Dinge, wie sie das in 'Keeping Up With The Kardashians' tun. Und ich finde sie sehr schön", sagt Leeson.



 

;