Britische Garde spielte Game Of Thrones-Song

Dass die Queen "Game of Thrones"-Fan ist, sickerte bereits durch, als sie während ihres Irland-Urlaubes das Set der Serie besuchte. Doch auch die britische Garde scheint Fan der Sendung zu sein, sie spielte die Titelmelodie vor dem Buckingham Palace.
-Fan ist, sickerte bereits durch, als sie während ihres Irland-Urlaubes das Set der Serie besuchte. Doch auch die britische Garde scheint Fan der Sendung zu sein, sie spielte die Titelmelodie vor dem Buckingham Palace.

Queen Elisabeth II. ließ es sich bei ihrem Irland-Besuch nicht nehmen, auch das Set von "Game of Thrones" zu besuchen. Dort traf sie mit ihrem Mann Prinz Philip alle Stars der Serie.

Nun zeigte auch die "Queens Guard", dass sie "Game of Thrones"-Fans sind, und führte vor dem Buckingham Palace das Stück, komponiert von Ramin Djawadi, auf.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen