Szene

Britisches It-Girl wegen "Mörder"hacken verhaftet

Heute Redaktion
Teilen

Die 41-jährige Britin war auf der Heimreise von der Schweiz nach England, als die Flughafenpolizei am Züricher Airport auf ihr gefährliches Schuhwerk aufmerksam wurde.

Die High Heels mit Absätzen in Pistolen-Form waren der Grund für die Aufregung. Die Flughafensecurities nahmen das ehemalige Model promt fest. Über sieben Stunden wurde Palmer-Tomkinson am Flughafen festgehalten, bevor man sie gehen ließ.

Auf Twitter veröffentlichte der britische Boulevard-Liebling ein Foto der schwarzen Peeptoe-Schuhe und kommentierte es mit den Worten: "Ich wurde am Züricher Flughafen wegen meiner Chanel-Killer-Heels festgenommen...die schauten am Röngtenbild nicht gut aus!!"

Die Satin-Pumps sind Designerstücke des Modemachers Karl Lagerfeld. Madonna besitzt angeblich ebenfalls ein Paar der Mörderhacken.