Szene

Britney-Airline-Battle um bestes "Toxic"-Cover

Heute Redaktion
Teilen

Achtung Ohrwurm! Die Crews gleich mehrerer Airlines begrüßten Britney Spears auf ihrer Asien-Tour mit "Toxic"-Covers. Welches ist das Beste?

Britney Spears ist zur Zeit auf Tour in Asien. Die 35-jährige Sängerin ("Hit Me Baby One More Time") wurde euphorisch empfangen. Mit ihrem Hit "Toxic" von 2004 dürfte sich die Pop-Blondine in die Herzen von Flugbegleitern weltweit gespielt haben. Seitdem Tony Fernandes von der "Air Asia" im März mit einem Cover des Hits auf Instagram viral wurde (siehe unten), springen auch Kollegen anderer Airlines auf den Zug, äh Flug, auf.

Der Ohrwurm gewann 2004 einen Grammy als Beste Dance-Aufnahme und wurde zum Video des Jahres und zum Besten Dance-Video 2004 von MTV nominiert. Die Latte liegt also hoch und die Stewardessen und (noch viel lustiger) Stewards geben für "ihre" Versionen alles.

2 Bangkok-Konzerte, 4 Stewardessen: "Nok Air" rockt ab

Thailands "Nok Air" begrüße Britney zu ihren Bangkok-Konzerten am 23. und 24. Juni mit einer Version. Vier Flugbegleiterinnen nutzen ein leeres Flugzeug und spielten "Britney". Ihren Chefs ist das ganz recht. So schnell wird man als Fluglinie sonst nur mit Abstürzen viral.

Israelis covern "Toxic" mit Augenzwinkern

Auch zum Konzert in Tel Aviv drehten die Stewards und Stewardessen die Lautstärkenregler nach oben. Mit größerer Belegschaft und männlicher Unterstützung ist die Crew der "El Al" mit offensichtlicher Freude und einem Augenzwinkern bei der Sache.

Israels Airline "El Al" nahm Britneys Konzert in Israel zum Anlass, ebenfalls ihre eigene Version von "Toxic" beizusteuern:

Picture

Der Erste: Ton Fernandes wurde im März mit "Toxic" viral:

Tony Fernandes, Flugbegleiter bei der "Air Asia" machte im März den Anfang und wurde mit "seiner" Toxic-Version viral:

Das "Toxic"-Original von Britney Spears (2003):

(lam)

Mehr zum Thema