Britney feiert 20 Jahre "Baby One More Time"

Vor 20 Jahren veröffentlichte Britney Spears ihren Hit "Baby One More Time". Auf Instagram bedankt sie sich bei ihren Fans.

Zwanzig (!) Jahre ist es her, als Popstar Britney Spears (36) mit ihrer Debüt-Single "... Baby One More Time" der internationale Durchbruch gelang. 32 Wochen war der Song allein in den US-Charts auf Platz Eins.

Britney wird emotional auf Instagram

In den sozialen Netzwerken erinnert sich die Sängerin nun an den Tag (23. Oktober 1998) zurück, als die Single auf den Markt kam: "Es ist so schwer in Worte zu fassen, was der heutige Tag für mich bedeutet", schreibt sie auf Instagram.

"Vor zwanzig Jahren, hat die Welt zum ersten Mal meine Musik gehört. So viel ist seitdem passiert. Was ich aber sagen möchte, ist, danke an meine wunderbaren Fans, die seit dem ersten Tag an meiner Seite stehen", meint sie weiter.

Dazu teilte die US-Sängerin ein altes Video, das sie bei den Dreharbeiten zu "Baby, One More Time" zeigt. Den Fans gefällt's: Der Beitrag wurde über zwei Millionen Mal auf Instagram geliked.

"... Baby One More Time" von Britney Spears

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikvideoBritney Spears

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen