Szene

Britney hilft bei ihren Lippen chirurgisch nach

Heute Redaktion
Teilen

Britney Spears steht wieder im Rampenlicht. Mit ihrem erst kürzlich erschienenen Album "Britney Jeans" stürmt sie die weltweiten Charts. Kein Wunder also, dass sie wieder vermehrt in den Medien präsent ist. Das könnte auch der Grund dafür sein, warum sie ihrer Schönheit mit kleinen chirurgischen Eingriffen auf die Sprünge hilft.

stürmt sie die weltweiten Charts. Kein Wunder also, dass sie wieder vermehrt in den Medien präsent ist. Das könnte auch der Grund dafür sein, warum sie ihrer Schönheit mit kleinen chirurgischen Eingriffen auf die Sprünge hilft.

In der Januar-Ausgabe des US-amerikanischen Klatschmagazins "InSide" plaudert die zweifache Mutter ganz offen über ihre Lippeninjektionen. "Ein Arzt in Beverly Hills, den ich ab und zu sehe, stellt mit mir witzige Sachen ("fun stuff") an, darunter waren auch schon mal Lippeninjektionen", offenbart Britney in einem Interview.

Das zeigt eine völlig neue Seite an der Sängerin. Denn über ihre (angeblichen) Brustimplantate hält sich die 32-Jährige bis heute bedeckt.