Szene

Britney & Miley machen gemeinsame Sache

Heute Redaktion
Teilen

Britney Spears (31) und Miley Cyrus (20) wollen musiktechnisch gemeinsame Sache machen und planen offenbar ein Duett. Produziert werden soll das prominente Werk von Sean Garrett. Dieser war in der Vergangenheit schon für viele Britney-Hits verantwortlich und hat unter anderem auch für Ushers und Destiny's Child gearbeitet.

Britney Spears (31) und Miley Cyrus (20) wollen musiktechnisch gemeinsame Sache machen und planen offenbar ein Duett. Produziert werden soll das prominente Werk von Sean Garrett. Dieser war in der Vergangenheit schon für viele Britney-Hits verantwortlich und hat unter anderem auch für Ushers und Destiny's Child gearbeitet.

Sean Garrett war es wohl auch, der die beiden Pop-Sängerinnen auf die Idee brachte sich für einen Song zusammen zu tun. Der US-Produzent hat nämlich gerade erst die gemeinsamen Arbeiten mit beendet.

Trotz der , sieht Garrett Potenzial in der Musikerin. Gegenüber dem Online-Dienst "The Sources" erklärt er: "Es macht sehr viel Spaß. Miley ist super cool, ein wirklich cooles Mädchen. Sie bringt mich immer wieder zum Lächeln."

Über die Zusammenarbeit von Miley und Britney sagte er: "Wir haben drei verrückte Songs für sie zusammen gemacht, auf einem von ihnen ist die großartige Britney Spears dabei. Ich liebe Beide. Und es ist Richtig, es ist Einzigartig."

Angeblich waren sich Sean Garrett und Miley sofort einig, als die Frage aufkam, wer denn das Feature bekommen sollte, wie er hinzufügte: "Wir dachten uns nur, lasst es Britney machen."

Auch Britney selbst tüftelt momentan an einem neuen Studioalbum. Die Sängerin ließ auf ihrer Website eine Countdown-Uhr mit dem Enddatum des 17. Septembers einrichten. An diesen Tag steht also offenbar eine große Ankündigung an. Man darf gespannt sein!

;