People

Britney Spears: "Die Übelkeit ist das Schlimmste"

Derzeit genießt Britney Spears ihren Hawaii-Urlaub mit ihrem Verlobten Sam Asghari. Die Pop-Sängerin klagt über Morgenübelkeit – ist sie schwanger?
Alexandra Hofbauer
17.03.2022, 19:44

Nachdem ihre Vormundschaft durch ihren Vater nach 13 Jahren beendet wurde, genießt Britney ihr Leben und ist mit ihrem Verlobten auf der Trauminsel Maui. Leider ist nicht alles traumhaft, denn die Sängerin plagen körperliche Beschwerden.

"Ich habe einen kleinen Infekt... Das einzige Gefühl, mit dem ich es vergleichen kann, ist das, als ich schwanger war", schreibt sie zu einem neuen Video-Beitrag auf ihrem Instagram-Profil, das die Blondine beim Sonnenbaden im knappen Bikini zeigt. Britney fügt hinzu: "Es ist diese Übelkeit, die ist das Schlimmste."

Britney äußerte Kinderwunsch schon vor Gericht

Sie werde morgens kaum wach und gehe dann ins Fitnessstudio, um ihren Körper in Schwung zu bringen. Nach dem ersten Schwitzen gehe sie ins Badezimmer und müsse sich übergeben, berichtet der Star. Bereits seit einem Monat habe Spears diese Beschwerden bereits: "Ich habe schon ein Kilo abgenommen und das ist viel für meinen Körper."

Einige Fans vermuten nun eine Schwangerschaft und auch das Paar scheint nicht abgeneigt zu sein. Jahrelang habe ihr Vater sie während der Vormundschaft zur Verhütung gezwungen, hatte die 40-Jährige im Sommer vergangenen Jahres vor Gericht ausgesagt. "Ich möchte heiraten und ein Kind bekommen können", stellte sie damals klar.

VIP-Bild des Tages

Den Heiratsantrag von Sam Asghari bekam sie kurze Zeit später. Er ging im September 2021 vor ihr auf die Knie. Vielleicht geht auch schon bald ein weiterer Traum für Britney in Erfüllung.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen