Musik

Britney Spears droppt einen "fast" neuen Song

Ab sofort ist der Song "Mood Ring" von Britney Spears auf allen Musik-Streaming-Sites erhältlich. Der Track ist ein Bonussong von ihrem Album "Glory", das sie 2016 veröffentlichte.

Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Bisher kam nur Japan exklusiv in den Genuss des Songs, doch nun hat Britney Spears (38) ihn auch für den Rest der Welt öffentlich gemacht. "Ihr habt danach gefragt", schrieb sie in ihrer Instagram-Story, bevor sie "Mood Ring" auf Streaming-Sites wie Apple Music und Spotify veröffentlichte.

    2016er-Album plötzlich wieder Nummer 1

    Seit vier Jahren hat Spears nun keine neuen Lieder mehr herausgebracht. Doch Anfang Mai schafften es die Fans, ihr letztes Album "Glory" auf den ersten Platz der iTunes Charts zu katapultieren. Als Britney davon Wind bekam, meldete sie sich bei ihren Fans auf Instagram. "Hey Leute, ich habe heute herausgefunden, dass "Glory" die Nummer eins ist. Ich habe keinen Schimmer, wie das passiert ist."

    Als Reaktion auf das Aufsteigen ihres Albums vor zwei Wochen teaste sie ihre Fans mit einem neu bearbeiteten Cover für "Glory", dessen erste Version seit 2016 erhältlich ist. "Ihr habt euch nach einem neuen "Glory"-Cover gesehnt und jetzt, wo das Album auf der Nummer eins ist, mussten wir es verwirklichen!"

    Der Song heißt übrigens nicht einfach "Mood Ring". Daneben steht in Klammern noch "By Demand", um zu betonen, dass Britney auf die große Nachfrage hin ihren Fans den Song gegönnt hat.