Szene

Britney Spears & Ellen DeGeneres nutzen Promi-Status...

Heute Redaktion
Teilen

Kult-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) schnappte sich Sängerin Britney Spears (34), um gemeinsam mit ihr eine Shopping Mall in den USA unsicher zu machen. Die Talkmasterin zeigte der "Princess of Pop", wie man den Status als Promi schamlos ausnutzen kann.

Kult-Moderatorin um gemeinsam mit ihr eine Shopping Mall in den USA unsicher zu machen. Die Talkmasterin zeigte der "Princess of Pop", wie man den Status als Promi schamlos ausnutzen kann. 

Ellen DeGeneres kündigte den verrückten Trip in Ihrer Sendung "The Ellen Show" an: "Ich sagte ihr, dass wir alles tun können, was wir wollen, da wir berühmt sind. Und das hier ist passiert…"

Nach dem Britney und Ellen ihr Auto direkt vor dem Einkaufszentrum in einer Parkverbot-Zone abgestellt haben, ging es in die Mall. Dort boxten die zwei "Celebrities" erstmal auf einen Boxsack ein und versuchten anschließend eine runter fahrende Rolltreppe nach oben zu gehen. Für Spears, die kurze Shorts, ein Crop-Top und High Heels trug, war diese Challenge eine wahre Herausforderung.

Als die beiden Stars oben ankamen, entschied Spears sich für ein neues Outfit - ein graues Männer-Sakko, ein lilafarbenes Hemd und Krawatte. Das Ensemble bekam die zweifache Mutter sogar gratis, da Ellen ihr einen Promibonus in Höhe von 100 Prozent aushandelte. 

Generell nutzen die beiden den Status als Promi bei ihrem Shopping-Trip so richtig aus und vermiesten einem 14-jährigen Jungen seinen Traumjob.