Szene

Britney Spears fliegt bei "X Factor" raus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Insider haben sich schon länger das Maul darüber zerfetzt, jetzt ist es fix: Britney Spears (31) fliegt bei "X Factor" raus. Sie sei zu fad, wollen Eingeweihte wissen. Spears Management und die "X Factor"-Macher verbreiten eine andere Version.

Insider haben sich schon länger das Maul darüber zerfetzt, jetzt ist es fix: Britney Spears (31) fliegt bei "X Factor" raus. Sie sei zu fad, wollen Eingeweihte wissen. Spears Management und die "X Factor"-Macher verbreiten eine andere Version.

Spears selbst wolle den Job an den Nagel hängen, berichtet das US-Portal "tmz.com". Danach wolle sie nicht als Juror weitermachen, obwohl sie die Show liebe. Allerdings will sie sich nach dem Bericht auf ihre Musik konzentrieren.

Das US-Magazin "The Hollywood Reporter" berichtet, dass Spears von den Machern der Show gar nicht für die nächste Saison gefragt werden würde. Der TV-Sender Fox hat noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Die 31-jährige Spears hatte viel Kritik für ihre Juror-Arbeit einstecken müssen. US-Medien hatten berichtet, dass der TV-Sender Fox mit dem Auftreten der Sängerin nicht zufrieden gewesen sei, was allerdings offiziell zurückgewiesen wurde.

APA/red.