People

Britney Spears hetzt gegen "Charmed"-Hexe Alyssa Milano

Nicht zum ersten Mal rechnet Britney Spears auf Social Media mit ihrer Familie oder Branchenkollegen ab. Aktuell wettert sie gegen Alyssa Milano.

Alex G.
Spears und Milano werden wohl so schnell keine Freundinnen.
Spears und Milano werden wohl so schnell keine Freundinnen.
picturedesk.com

Sie beide zählen als Größen der 90er- und 00er-Jahre: Während Britney Spears die Musikcharts eroberte, brachte Alyssa Milano die Herzen ihrer Fans in Serien wie "Melrose Place" oder "Charmed" zum Höherschlagen. Besonders gute Freundinnen scheinen sie allerdings nicht zu sein, wie ein aktuelles Instagram-Posting der "Toxic"-Interpretin erahnen lässt.

Die Musikerin wirft der Schauspielerin darin vor, sie würde sie "mobben". Ende Dezember hatte Milano auf Twitter geschrieben: "Kann bitte jemand nach Britney Spears sehen?" Worauf die 50-Jährige dabei Bezug nahm, ist so weit nicht klar. Zur selben Zeit stand Spears mal wieder für ihre fragwürdigen Instagram-Beiträge in der Kritik. Ein Monat später reagiert die Sängerin nun in einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story auf den Tweet.

Britney Spears fühlt sich gemobbt

"Es macht mich traurig, Dinge über mich von Leuten zu sehen, die mich nicht kennen!!! Das fühlt sich definitiv wie eine Form von Mobbing an!!!", schreibt Britney Spears zu einem Screenshot des Original-Tweets.

Sie führt fort: "Ladies, wir sollten uns gegenseitig anfeuern und uns nicht gegenseitig runterziehen!!!" Alyssa Milano hat die Vorwürfe bisher noch nicht kommentiert.

Picture
instagram.com/britneyspears

Sorge gerechtfertigt?

13 Jahre lang stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Ende 2021 wurde diese gerichtlich beendet. Seither macht die zweifache Mutter eher mit anderen Dingen als mit ihrer Musik auf sich aufmerksam. Besonders ihr Social-Media-Auftritt sorgt regelmäßig für Schlagzeilen.

Auf Instagram postet die Sängerin immer wieder verwirrende Einblicke in ihre Gedanken, zeigt sich nackt oder torkelt in verschiedenen Outfits vor der Kamera herum. Zwischendurch wettert sie gegen Familienmitglieder sowie andere Promis oder deaktiviert plötzlich ihren Account für einige Tage.

Auch mit einem Vorfall in einem Restaurant sorgte Britney Spears vor kurzem für Negativ-Schlagzeilen. Dabei soll die Grammy-Gewinnerin hysterisch ausgerastet sein. Auf ihrem Instagram-Profil drücken Fans der Sängerin regelmäßig ihre Sorge um den Popstar in den Kommentaren aus.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram