Szene

Britney Spears ist dick im Geschäft

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Britney Spears (34) ist im Moment stark gefragt. Sie arbeitet an dem Feinschliff für ihr neues Album, ist sehr erfolgreich mit ihrer Show "Britney: Piece of Me" in Las Vegas und bringt bald ihren eigenen Duft "Private Show" auf den Markt.

Sängerin und bringt bald ihren eigenen Duft "Private Show" auf den Markt.

In einem Interview mit "E! Entertainment" gab Britney Spears bekannt: "Der neue Duft ist echt schön, weich und wohltuend. Meine Mutter liebt ihn und viele meiner Freundinnen finden ihn auch total toll."

Erst kürzliche sorgte eine plauderte er aus, dass ihn erst sein Manager darauf hinweisen musste, dass die nette blonde Lady auf dem Foto Britney Spears sei.

beim Management der Sängerin angerufen, um sich für den Fauxpas zu entschuldigen. Britney hat es dem Schauspieler allerdings nicht übel genommen und war einfach nur happy über den Schnappschuss mit ihrem Idol.