Szene

Britney Spears ist frisch verliebt

Heute Redaktion
Teilen

Britney hat eine neue Flamme! Nach dem Liebes-Aus mit Jason Trawick hat die 31-Jährige bereits wieder ihre Fühler ausgestreckt und sich David Lucado geangelt. Der Amerikaner ist vier Jahre jünger als die Pop-Queen datet Brit wohl schon länger.

So schnell können Tränen trocknen! Im Jänner dieses Jahres trennte sich Britney Spears (31) von ihrem Ex-Agent und Lover Jason Trawick (41). Mit ihm war der US-Star ganze drei Jahre zusammen und es gab sogar Hochzeitsgerüchte!

Doch dann kam das Beziehungs-Aus und die Pop-Prinzessin stürzte sich wieder ins Single-Leben. Damit ist jetzt auch schon wieder Schluss, denn der neue Mann an Brits Seite ist der 27-jährige David Lucado. Die beiden zeigen sich aktuell auch in der Öffentlichkeit und machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr.