Szene

Britney fragt Background-Tänzer: "Wo sind wir"?

Popsängerin Britney Spears vergaß während ihres Auftritts in Brighton, in welcher Stadt sie gerade performt.

Heute Redaktion
Teilen
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    US-Sängerin Britney Spears gab vergangenen Samstag ein Konzert in Brighton. Zwischenzeitlich scheint sie vergessen zu haben, in welcher Stadt sie sich gerade befindet.

    Ein Video, das derzeit in den sozialen Netzwerken kursiert, zeigt, wie die 34-Jährige während einer Pause zwischen zwei Songs ihre Background-Tänzer fragt: "Wo sind wir"? "Brighton Pride", antwortete ihr einer der Tänzer. Das Mikrofon hatte der Popstar offenbar vergessen, auszustellen. Oops!

    (red)

    ;