Szene

Britney Spears lästert über "Carpool Karoke"

Heute Redaktion
Teilen

Britney Spears (34) fühlte sich beim "Carpool Karaoke" mit dem britischen Comedian James Corden nicht wohl. Vergangene Woche saß die Sängerin auf dem Beifahrersitz von Corden und trällerte mit ihm ein paar ihrer Songs - oder tat zumindest so.

Britney Spears (34) fühlte sich beim nicht wohl. Vergangene Woche saß die Sängerin auf dem Beifahrersitz von Corden und trällerte mit ihm ein paar ihrer Songs - oder tat zumindest so.

Wie allerdings im Nachhinein im Interview mit der Radiostation "103.5 WKTU" gesteht, war ihr der Auftritt eher unangenehm: "Es war ein bisschen seltsam, da bei diesen Supermärkten vorbeizufahren. Die Leute laufen vorbei und da sind 18 Kameras um uns herum. Das war so seltsam." 

Auch die Liedauswahl des "The Late Late Show"-Hosts hatte der Sängerin anscheinend nicht gefallen: "Manchmal meinte ich zu ihm: 'Ich möchte diesen Song nicht noch einmal hören'. Das haben sie wahrscheinlich rausgeschnitten." Auf die Frage, welche Nummern das denn waren, antwortete Spears: "Natürlich 'Baby One More Time' und 'Oops, I did it again'. Oh mein Gott, er hat sie weiterlaufen lassen. Er zog eine verdammte Perücke dafür auf. Und ich habe einfach mitgemacht."

Dennoch findet die Musikerin noch nette Worte und meint, dass es auch Spaß gemacht hätte: "Es hat Spaß gemacht, ja total. Der Typ ist wirklich sehr süß. Ich wusste ja gar nicht, dass er Kinder hat, er ist ein Teddybär. Ich wollte ihn einfach nur in den Arm nehmen."

Nur Playback?

Die Sendung hatte schon , denn der Trailer zeigte bereits, dass Britney Spears nur ihre Lippen bewegt und nicht tatsächlich mitsingt - "Kann sie ihre eigenen Songs nicht mehr singen?" zeigten sich Fans enttäuscht. Und tatsächlich: Viel gesungen wurde da - zumindest von Britney - leider nicht...