Szene

Britney Spears-Musical in Planung?

Darauf können sich Fans freuen: Die Popsängerin und ihre Manager sind gerade dabei ein Britney Spears-Musical zu entwickeln.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Erst vor Kurzem gab Britney Spears bekannt, dass sie ihre erfolgreiche Show in Las Vegas im Dezember beendet. Angeblich hat sie 475.000 US-Dollar (etwa 427.000 Euro) pro Show verdient.

"Mir war gar nicht bewusst, wie wunderbar meine 'Piece of Me'-Show eigentlich ist. Viele meiner Fans sind von weit her angereist, um meine Show zu sehen. Das finde ich großartig. Ich liebe Las Vegas und ich werde meine Show vermissen.", erzählte sie "E!News" in einem Interview.

Nun ist ein neues Projekt geplant. Angeblich treffen sich Talentmanager Larry Rudolph und sein Partner Adam Leber gerade mit Theaterdirektoren, um ein Britney Spears-Musical zu entwickeln.

US-Regisseur Jerry Mitchell ("On Your Feet") soll an dem Projekt interessiert sein und stellt dabei folgendes klar: "Es wird nicht autobiografisch sein und doch wollen wir ihre Songs mit einarbeiten. Wir planen gerade einen Piloten, welchen wir ihr später vorstellen wollen. Auch an neuen Songs wird momentan gearbeitet."

(LM)

;