Britney Spears nimmt neues Album auf

Ganz nach dem Motto "You Better Work Bitch" hat sich Britney Spears (33) ins Studio begeben um an einem neuen Album zu Arbeit. Das wurde aber auch Zeit! Doch anstatt die Neuigkeiten groß zu verbreiten postete die Sängerin es beiläufig auf Twitter.

Ganz nach dem Motto "You Better Work Bitch" hat sich (33) ins Studio begeben um an einem neuen Album zu Arbeit. Das wurde aber auch Zeit! Doch anstatt die Neuigkeiten groß zu verbreiten postete die Sängerin es beiläufig auf Twitter.

"Hart arbeiten und doch kaum arbeiten...neues Album...wheeee", schrieb Spears auf ihrem Social Media Profil und ließ damit eine Bombe platzen. Endlich kommt ein neues Album der ewigen Pop-Prinzessin. Die Platte wird gerade im Studio aufgenommen.

 

Working hard and hardly working...new album...wheeeee!
— Britney Spears (@britneyspears)

Derzeit steht Britney auch noch mit ihrer "Piece Of Me"-Show in Las Vegas auf der Bühne. Die wurde im Sommer sogar um zwei Jahre verlängert. Zwischen den Auftritten hat die Blondine in der regel ein bis zwei Tage frei, die nun auch für Arbeit genutzt werden.

Zwischen dem 21. November und dem 26. Dezember hat die Show Pause, in der möchte sich die Sängerin ebenfalls auf die Aufnahmen konzentrieren, dabei aber auch ihr Privatleben nicht außer Acht lassen. Die letzte Platte erschien im November 2013 und hieß "Britney Jean".

Nun folgt Nummer Neun und soll an vergangene Erfolge anknüpfen. Der erste Song wurde von der 33-Jährigen bereits am 30. Oktober angekündigt. Sie twitterte: "Bin gerade mit den Aufnahmen von etwas fertig geworden. Ich LIEBE diesen Song. Er bringt mich zum Lächeln und euch hoffentlich auch." Hoffentlich gibt es bald etwas auf die Ohren!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen