Britney Spears postet Oben-Ohne-Bild auf Instagram

Britney Spears ist wieder in Topform. Am Wochenende postete die 34-Jährige ein Oben-Ohne-Foto von sich auf einer Jacht vor Hawaii. Die Sängerin, die erst vor wenigen Tagen ihre neue Single vorgestellt hat, zeigt ihren knackigen Körper allerdings nur von hinten. Fans rätseln nun, wer das Foto geschossen haben könnte.

 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am 6. Aug 2016 um 15:27 Uhr




ist wieder in Topform. Am Wochenende postete die 34-Jährige ein Oben-Ohne-Foto von sich auf einer Jacht vor Hawaii. Die Sängerin, die erst vor wenigen Tagen ihre neue Single vorgestellt hat, zeigt ihren knackigen Körper allerdings nur von hinten. Fans rätseln nun, wer das Foto geschossen haben könnte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen