Britney Spears (42) fällt in den letzten Jahren immer mehr mit ihren skurrilen Instapostings auf, anstatt mit ihrer Musik. Obwohl die Sängern einst große Erfolge feierte, scheint ihre Karriere in letzter Zeit immer mehr abzuflachen.
Einen Einblick in ihr turbulentes Leben hat die Musikerin bereits 2023 mit ihrem autobiografischen Buch "The Woman In Me" gegeben. Jetzt, zwei Jahre später, arbeitet die "Toxic"-Interpretin angeblich an einem weiteren Werk.
Auf Instagram kündigte Spears ihr neues Projekt an: "Ich bin unterwegs, um meinen Roman zu schreiben und etwas über mich selbst zu lernen", teilt sie mit ihren 41,9 Millionen Instagram-Followern.
Ihre erste Biografie wurde in den USA in den ersten Wochen über zwei Millionen Mal verkauft. Das Interesse an der einst erfolgreichen Musikerin und ihrem skandalösen Leben ist groß. Während sie in ihrem ersten Buch unter anderem über ihre harte Kindheit im Rampenlicht, über verflossene Liebschaften und über die Vormundschaft, der sie 13 Jahre lang unterstand, schreibt, stellt sich die Frage, welche Themen Spears in dem neuen Buch behandeln wird.