Britney Spears: Rührender Liebesbeweis an ihre Söhne

Britney Spears (34) schwärmt über ihre Söhne. Die Sängerin schrieb einen rührenden Brief an ihre zwei Kinder, der anlässlich des kommenden Muttertags am 8. Mai im "Time Magazine" veröffentlicht wurde.


(34) schwärmt über ihre Söhne. Die Sängerin schrieb einen rührenden Brief an ihre zwei Kinder, der anlässlich des kommenden Muttertags am 8. Mai im "Time Magazine" veröffentlicht wurde.

Darin heißt es: "An Jayden und Preston: ihr seid meine Meisterwerke. Von dem Tag an, als ich in die schönsten Augen der Welt blickte, glaubte ich an Wunder. Gott hat mir solch ein wundervolles Geschenk gemacht, jeden Tag darf ich eure wunderschöne Welt entdecken. Ich bete dafür, dass ich euch als Mutter Stärke und Leidenschaft beibringen kann, die euch über die Hindernisse dieser Welt helfen werden. Die meisten Kämpfe werden auf euren Knien gewonnen. Ich bete dafür, dass ihre eure Träume findet. Gott spricht stets sehr leise zu uns. Ich betet dafür, dass ihr seine Stimme trotzdem hört und dass ihr die wahre Bedeutung, der inneren Stimme ebenfalls zu folgen, erkennt."

Die 34-Jährige wünscht ihren zwei Jungs außerdem, dass sie immer an sich glauben und wissen sollen, dass alles möglich sei.

"Ich hoffe, dass ihr lernt, dass ihr am stärksten mit Gott verbunden seid, wenn ihr alleine für euch betet. Ihr seid niemals alleine. Er ist immer bei euch. Ich bete dafür, dass ihr auf dem Weg durch euer Leben lachen werdet, liebt und euch erhebt."
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen