Britney und Sam küssen sich bei erstem Auftritt

Kaum zu glauben, aber Britney Spears und ihr Freund Sam Asghari haben sich öffentlich noch nie gemeinsam gezeigt.
Am Montag war es schließlich so weit. Nach drei Jahren Beziehung wohnte das Paar der Premiere des neuen Films "One Upon A Time In Hollywood" von Quentin Tarantino bei.



Die 37-jährige Britney zeigte sich dabei in einem schlichten roten Abendkeid, ihr Freund, ein 25-jähriger Personal Trainer, wählte einen beigen Anzug. Für die Fotografen wurde sogar zärtlich am roten Teppich geschmust.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auf Instagram postete Britney danach Bilder von dem Auftritt, mit dem man alle Trennungsgerüchte zum Verstummen brachte. Die beiden sind bereits seit 2016 zusammen. Kennen- und Liebengelernt hat man sich zum Dreh des Musikvideos für den Song "Slumber Party".

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsLiebeBritney Spears

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren