Szene

Britney Spears sexy auch ohne Photoshop

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Britney Spears

Britney Spears (32) fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl - und das ganz ohne Photoshop. Auf Instagram zeigte sich die Poplady nun auf einem unbearbeiteten Bild, welches im Rahmen eines Shootings mit Fotograf Jeff Lipsky entstand.

(32) fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl - und das ganz ohne Photoshop. Auf Instagram zeigte sich die Poplady nun auf einem unbearbeiteten Bild, welches im Rahmen eines Shootings mit Fotograf Jeff Lipsky entstand.

Die 32-Jährige könnte aktuell nicht besser aussehen. Auf dem Fotobloggingdienst enthüllte die Sängerin ein Bild von sich in Unterwäsche. Das Besondere daran: Die Aufnahme ist in unretuschiertem Zustand.

In schwarzen Panties und einem rosa Crop-Pullover entblößte die Zweifachmama ihre definierten Oberschenkel und den flachen Bauch.

 

Been working hard this summer! So ready to bring it for the next round of
— Britney Spears (@britneyspears)

Von der Community erntete die Musikerin Anerkennung für ihre tollen Body: "Das sieht echt unglaublich gut aus! Gute Arbeit", schrieb ein User, "Königin", kommentierte ein anderer. Das Posting wurde zudem bisher über 100.000 Mal geliked. Die schweißtreibenden Fitnessstunden haben sich also offenbar bezahlt gemacht! 

Ab sofort kann übrigens jeder so sexy sein wie Britney. Die Künstlerin bringt bald .