Britney Spears soll endlich einen neuen Freund haben

2016 war nicht ganz das Liebes-Jahr für Britney Spears. Die 35-jährige Sängerin hatte in letzter Zeit oft ganz schönes Beziehungschaos. Nun soll sie in Sam Asghari, der in ihrem Musikvideo für "Slumber Party" mitspielte, den Richtigen gefunden haben.

 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am 1. Jan 2017 um 11:17 Uhr



2016 war nicht ganz das Liebes-Jahr für . Die 35-jährige Sängerin hatte in letzter Zeit oft ganz schönes Beziehungschaos. Nun soll sie in Sam Asghari, der in ihrem Musikvideo für "Slumber Party" mitspielte, den Richtigen gefunden haben.

Dass die beiden wirklich ein Paar sind, schien Spears mit einem Neujahrsposting zu bestätigen: Sie postete ein Foto, dass sie an ihren neuen Freund gekuschelt zeigt. Die Unterschrift lautete einfach "Frohes neues Jahr." Die Gerüchteküche um das Paar heizte sich an, nachdem die beiden gesichtet wurden.

Zuvor hatte Spears außerdem klargestellt, dass sie eine einfache Beziehung ohne Drama suche. Damals sagte sie: "Viele Männer spielen Spielchen. Immer diese Spielchen, das Zurückrufen, die SMS, das ist einfach zu viel, es ist albern. Eigentlich suche ich gerade keinen Mann, ich bin sehr glücklich mit mir selbst. Ich suche nichts, ich bin zufrieden, so wie ich bin. Ich will einfach jemanden nettes, ein netter Kerl ist schon etwas ziemlich Besonderes in dieser Welt". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: