Szene

Britney Spears soll heimlich "Ja" gesagt haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Alle guten Dinge sind drei: In zahlreichen US-Medien wird momentan spekuliert, dass Britney Spears (32) sich erneut vor den Altar getraut haben soll. Angeblich soll die Sängerin zu ihrem Freund David Lucado (27) "Ja" gesagt haben.

(27) "Ja" gesagt haben.

Grund für die Gerüchte sind aktuelle Paparazzi-Bilder, welche die Zweifachmama bei einem Fußballspiel ihres Sohnes Jaden zeigen. Im Schlabberlook präsentierte sie sich dort den Fotografen und: UPS, auf einmal streckte sie ihnen auch noch die Hand mit einem verdächtig aussehenden Ring am Finger entgegen. Spears und Lucado sind erst seit acht Monaten ein Paar.

Nachdem die Sängerin , ist sie nun überglücklich mit dem 27-Jährigen. "Ich liebe seine Leidenschaft, er ist witzig und sexy. Ich liebe ihn einfach", säuselte Britney kürzlich bei einem Auftritt in der Talkshow von Ellen De Generes (56).