Szene

Britney Spears strahlt im Regenbogen

Heute Redaktion
Teilen

Sie ist immer für eine Überraschung gut! Pop-Sternchen Britney Spears (33) sorgt nach ihrer wirklich sehenswerten Bikini-Figur erneut für Furore. Die Sängerin und zweifache Mutter bewies jetzt Mut zur Farbe und ließ sich ihre Haare bunt wie den Regenbogen färben.

 

Farbenfroh durchs Leben: Auf ihrem nun mit einer bunten Haarpracht. Zwar varriert sie öfters mal in der Länge, doch der blonden Mähne ist die Sängerin fast immer treu geblieben. 

Hellblau, türkis und lila - Spears scheint nach der Trennung von Charlie Ebersol mehr Farbe in ihr Leben bringen zu wollen. Schließlich ändern Frauen nach einem einschneidenden Erlebnis oftmals die Frisur.

(8) geteilt. Der hat nämlich auf seinem neuesten Instagram-Foto ebenfalls blaue Haare. Wir sind gespannt, mit welcher Frisur Britney uns das nächste Mal überrascht. 

 



 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am 8. Aug 2015 um 23:08 Uhr

;