Szene

Britney Spears sucht trotz Superbody Körperdouble

Heute Redaktion
Teilen

90 - 60 - 90: Von diesen perfekten Körpermaßen träumt so ziemlich jede Frau. Britney Spears (31) hat es nach ihren figurtechnischen Höhen und Tiefen nun endlich geschafft sich mit viel Disziplin und eisernem Willen ihren Traumbody zurückzuerobern. Nun sucht die Agentur der Sängerin ein Body-Double für die Musikerin und veröffentlichte im Zuge dessen die genauen Maße der 31-Jährigen.

nun endlich geschafft sich mit viel Disziplin und eisernem Willen ihren Traumbody zurückzuerobern. Nun sucht die Agentur der Sängerin ein Body-Double für die Musikerin und veröffentlichte im Zuge dessen die genauen Maße der 31-Jährigen.

Wie das Promi-Portal "Hollywoodlife" aktuell eine Anzeige zitiert, soll Brits Agentur auf der Suche nach einem perfekten Double für die VIP-Lady sein.

"Größe: 1,63 Meter, Gewicht: 59 Kilo, BH-Größe 85 C, Taille: 68,5 cm, Hüfte: 90 cm, Kleidergröße: 34, Schuhgröße: 37/38", so der Wortlaut der Anzeige. Laut dem Bericht von "Hollywoodlife" sollte das Double zwischen 21 und 33 Jahren alt sein.

In dem Inserat heißt es weiter: "Wir suchen nach einem Körper-Double für Britney Spears. Bitte nur teilnehmen, wenn Sie diesen Maße entsprechen oder Ihre Maße kaum abweichen."

Was auffällt: Britney Spears hätte ein Double gar nicht nötig, denn sie ist mit dem Maßen 85 - 68 - 90 und einem BMI von 22 ziemlich nah dran am viel zitierten "Superbody".