Szene

Britney Spears tanzt mit betrunkenem Fan

Seit vier Jahren tritt Britney Spears regelmäßig in Las Vegas auf. Jetzt holte sie einen Fan auf die Bühne. Und der war völlig betrunken!

Heute Redaktion
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Bei den Konzerten von Britney Spears geht offenbar immer etwas schief: Erst vor Kurzem stürmte ein verrückter Fan auf die Bühne.

    Diesmal holte sie freiwillig einen Zuschauer auf die Bühne, der mit ihr den Song "Freakshow" performen durfte. Doch der junge Mann war völlig betrunken. "Bist du in Ordnung? Wie heißt du denn?", fragt sie ihn nach seinem Auftritt.

    Da der junge Mann nicht sofort reagierte, fragte sie ihn erneut. Er schaut sie mit großen Augen an und antwortet mit "Shawn". Hinter ihm steht ein Background-Tänzer, der ihn offenbar festhält, damit er nicht umfällt.

    "Einen Applaus für Shawn! Wie alt bist du denn?", so die Sängerin. Seine Antwort hört das Publikum nicht. "Oh mein Gott. Dein Atem riecht nach Alkohol. Du hast offenbar sehr viel getrunken!", sagt die 35-Jährige. Ein Zuschauer hat den Moment auf Twitter festgehalten.

    Hier das Video:

    (red)