Szene

Britney Spears wehrt sich gegen Retusche-Vorwürfe

Heute Redaktion
Teilen

US-Star Britney Spears musste einige böse Kommentare über sich ergehen lassen: Fotos für das "V Magazine" seien mittels Photoshop retuschiert worden. Mit einem Video auf Instagram kontert die Musikerin nun.

 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am 4. Mär 2016 um 12:28 Uhr



musste einige böse Kommentare über sich ergehen lassen: Fotos für das "V Magazine" seien mittels Photoshop retuschiert worden. Mit einem Video auf Instagram kontert die Musikerin nun.

Vergangene Woche postete Britney Spears ein paar Bilder von ihrem Shooting für das "V Magazine" . Daraufhin mehrten sich böse Kommentare von Usern, die behaupteten, die Fotos der 34-Jährigen seien retuschiert worden. 

Jetzt kontert die Musikern mit einem Video auf Instagram, in welchem sie sich im knappen Bikini und mit definiertem Körper am Strand zeigt.



 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am 1. Mär 2016 um 13:14 Uhr