Szene

Britney Spears will nach vier Monaten heiraten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Die Beziehung zwischen Britney Spears (33) und Charlie Ebersol (32) besteht nun seit heißen vier Monaten und die Sängerin ist sich sicher, dass er der Richtige ist. Die Sängerin will den Mann an ihrer Seite heiraten. Der gleiche Fehler wie immer?

Die Beziehung zwischen (32) besteht nun seit heißen vier Monaten und die Sängerin ist sich sicher, dass er diesmal der Richtige ist. Die Sängerin will den Mann an ihrer Seite heiraten. Der gleiche Fehler wie immer?

Oops! Sie macht es schon wieder! Britney ist einfach hoffnungslos naiv, wenn es um Herzensangelegenheiten geht. Die letzten Monate war es sehr ruhig um die Sängerin. Sie performt regelmäßig in Las Vegas, hat hie und da ein paar Outfit-Pannen, aber sonst haben sich die Skandale eingeschränkt.

Klar, dass dann wieder einmal eine große Verkündung hinhalten muss. Spears wird, einmal mehr, heiraten! Gratulation! Hoffentlich hält es dieses Mal länger. Die Zweifel sind nicht unbegründet. Immerhin lernte sie Ebersol erst letzten Herbst, um Halloween, kennen.

Ich will

Für die beiden läuft es super. Er hat seine eigene Karriere, versteht sich gut mit Britneys Söhnen, Sean und Jayden, und scheint nicht nur hinter ihrem Geld her zu sein. Wenn man etwas mag, soll man ja bekanntlich einen Ring anstecken - also ab vor den Altar.

 



 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am 27. Feb 2015 um 12:48 Uhr




Nagut, einen Verlobungsring gab es bisher nicht. In einem Interview mit "Extra" schwärmt die Sängerin nur von der Vorstellung endlich wieder zu heiraten. Einen Antrag hat sie noch nicht bekommen. Wir sind uns sicher: Das wird nicht mehr lange dauern.

 



 


Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am 22. Feb 2015 um 17:59 Uhr