Britney Spears zeigt sich (wieder), wie Gott sie schuf

Lediglich ein Herz und eine kleine Blume verdecken das Nötigste bei Spears
Lediglich ein Herz und eine kleine Blume verdecken das Nötigste bei SpearsInstagram/BritneySpears
Dass Britney sich gerne leicht bekleidet zeigt, ist kein Geheimnis. Nun zog sie komplett blank – lediglich ein kleines Herz bedeckt ihren Intimbereich

Weiße Overknee-Strümpfe und ein Halsband – das ist schon alles, was Britney Spears auf ihren aktuellen Instagram-Fotos trägt. Ein Blümchen bedeckt ihre Brustwarze, ein Herz ihren Intimbereich. Dazu postet die 40-Jährige „Freie Frauen-Power hat sich nie besser angefühlt“. Knapp 2 Millionen Fans freuen sich über die Nacktbilder der Blondine und belohnen sie damit mit einem "Like". 

Spears scheint damit ihre neu gewonnene Freiheit zu feiern, immerhin hat im November ein US-Gericht die Vormundschaft von Vater Jamie (69) über sie nach 13 Jahren aufgehoben. Nach den freizügigen Fotos schickt die Sängerin noch ein weiteres Video ins Rennen, das sie in ihrem neuen Bikini zeigt. "Das ist mein erster High Waist Bikini", schreibt sie dazu. "Es ist verrückt, weil ich ihn hoch oder niedrig tragen kann", und schwupp, schon ist das Höschen gaaaanz weit unten. 

"Mein Verlobter mag ihn, ich bin mir nicht sicher", fragt sie ihre Follower um ihre Meinung. Und als sexy Draufgabe trinkt die Sängerin dann noch äußerst lasziv aus ihrer Wasserflasche – natürlich lässt sie auch ein paar Tropfen in ihr Dekolleté tropfen. Da wird dem einen oder anderen sicher ganz warm ums Herz…

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Britney SpearsMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen