Szene

Britney und Justin holten je zwei People's Choice Aw...

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch wurden in Los Angeles die beliebten People's Choice Awards verliehen. Neben Stars aus Film und Fernsehen standen auch wieder zahlreiche Musiker auf dem Roten Teppich. Justin Timberlake, Britney Spears und Countrysänger Blake Shelton waren dabei mit je zwei Auszeichnungen die Gewinner des Abends.

Am Mittwoch wurden in Los Angeles die beliebten waren dabei mit je zwei Auszeichnungen die Gewinner des Abends.
Justin Timberlake holt sich den Preis für den beliebtesten männlichen Künstler. Auch für den Song "Can't Stop The Feeling" wurde er mit einem Award ausgezeichnet.

Beliebteste weibliche Künstlerin wurde Britney Spears. Im direkten Duell mit Justin Timberlake um die Kristalltrophäe in der Kategorie Beliebtester Pop-Künstler setzte sich die 35-jährige Sängerin durch. 

Countrystar Blake Shelton holte ebenfalls zwei Awards. Einen in der Kategorie Beliebtester männlicher Country-Künstler, den zweiten für sein Album "If I'm Honest".

Auch unter den Gewinnern waren Rihanna und die Band Fifth Harmony.

Auf der zweiten Seite findet ihr alle Musik-Gewinner...

FAVORITE MALE ARTIST

Blake Shelton

Drake

Justin Timberlake 

Shawn Mendes

The Weeknd

FAVORITE FEMALE ARTIST

Adele

Ariana Grande

Beyonce

Britney Spears

Rihanna

FAVORITE GROUP

The Chainsmokers

Coldplay

Fifth Harmony 

Panic! at the Disco

Twenty One Pilots

FAVORITE BREAKOUT ARTIST

Alessia Cara

The Chainsmokers

DNCE

Niall Horan 

Zayn

FAVORITE MALE COUNTRY ARTIST

Blake Shelton 

Keith Urban

Luke Bryan

Sam Hunt

Tim McGraw

FAVORITE FEMALE COUNTRY ARTIST

Carrie Underwood 

Dolly Parton

Kelsea Ballerini

Miranda Lambert

Reba McEntire

FAVORITE COUNTRY GROUP

The Band Perry

Florida Georgia Line

Little Big Town 

Lonestar

Zac Brown Band

FAVORITE POP ARTIST

Adele

Ariana Grande

Britney Spears 

Justin Timberlake

Sia

FAVORITE HIP-HOP ARTIST

DJ Khaled

G-Eazy 

Kanye West

Kendrick Lamar

Wiz Khalifa

FAVORITE R&B ARTIST

Beyoncé

Drake

Rihanna

Usher

The Weeknd

FAVORITE ALBUM

Anti / Rihanna

Dangerous Woman / Ariana Grande

If I’m Honest / Blake Shelton 

Lemonade / Beyoncé

Views / Drake

FAVORITE SONG

"Can’t Stop the Feeling" / Justin Timberlake

"No" / Meghan Trainor

"One Dance" / Drake feat. Kyla and Wizkid

"Pillowtalk" / Zayn

"Work" / Rihanna feat. Drake

;