Szene

Britneys Ex-Schwager soll Vater ihres Sohnes sein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DPA

Lange Zeit war es sowohl musikalisch als auch privat ruhig um das ehemalige Popsternchen Britney Spears. Nun trat Christopher Federline, der Bruder von Britneys Ex-Mann Kevin, mit einer Skandalbehauptung an die Öffentlichkeit. Er sei der Vater von Britneys erstgeborenem Sohn Sean Preston (7).

Der Bruder von Kevin Federline stellte seine Behauptung in einem Bericht im US-Magazin "National Enquirer" auf. Er habe während der Ehe seines Bruders mit der Sängerin ein Verhältnis zu ihr gehabt. Aus diesem ging Britney älterer Sohn Sean Preston hervor. Die Sängerin war von 2004 bis 2007 mit Federline verheiratet.

Um seine Behauptung zu bekräftigen, soll Chris Federline bei einem Gericht in Tampa, Florida, eine einstweilige Verfügung gegen Spears erwirken wollen. In am 18. Dezember eingereichten Dokumenten wirft er dem einstigen Teenie-Star unter anderem Diebstahl und Erpressung vor. Sie habe seine Kreditkarte belastet und damit gedroht, ihn als Vater von Sean Preston zu outen.

Weder von Britney noch von ihrem gehörnten Ex-Mann gibt es bislang Statements zu den Behauptungen.