Szene

Britneys Ex verkauft ihre Privatsachen

Heute Redaktion
Teilen

Das Liebesaus zwischen Britney Spears (31) und Jason Trawick (41) kam im Jänner, doch offenbar ist für Trawick noch immer kein Gras über die Trennung gewachsen. Der "National Enquirer" berichtet nun nämlich, dass Brits Ex-Verlobter ihre privaten Habseligkeiten ganz unverschämt zu Geld macht.

, doch offenbar ist für Trawick noch immer kein Gras über die Trennung gewachsen. Der "National Enquirer" berichtet nun nämlich, dass Brits Ex-Verlobter ihre privaten Habseligkeiten ganz unverschämt zu Geld macht.

Die erste Verkaufsrunde hat offenbar bereits stattgefunden. Vor dem Geschäft "Fred Segal" in Los Angeles verscherbelte Trawick Überbleibsel aus der Beziehung mit Britney. Unter den privaten Besitztümern befanden sich unter anderem Kleidungsstücke und Accessoires. Britneys Taschen, Schuhe und andere Dinge hatte Trawick in seinem Kofferraum gebunkert und versuchte die interessierten Kunden zum Kauf zu bewegen.

Ein Bekannter von Britney Spears verriet dem "National Enquirer": "Sein Haus ist voll von dem Zeug. Jeder weiß, dass er immer noch Vorteile aus seiner Zeit mit Britney zieht. Er liebt es, die Sachen als Mittel zu benutzen, um mit Frauen in Kontakt zu kommen, einige von ihnen sind gerade einmal 18 Jahre jung."

Britney selbst scheint der Beziehung zu Trawick keine Träne mehr nachzuweinen und ist (27). Zu dem peinlichen Handel ihres Ex-Verlobten hat sich die Sängerin noch nicht geäußert.