People

Britneys Freund an Brad Pitt: "Wir haben ein Problem"

Sam Asghari verwandelt sich in einen rosa Cowboy und zeigt seiner Verlobten Britney, dass ihm das Western-Outfit genauso gut steht wie Brad Pitt.

Teilen
Sam möchte auch "The one and only" für seine Britney sein. 
Sam möchte auch "The one and only" für seine Britney sein. 
imago images

Sam Asghari (28) macht eine unerwartete Entdeckung im Ankleidezimmer seiner Verlobten Britney Spears (40). "Wir haben ein großes Problem", startet er in seinem Video, das er auf Instagram teilt.

Sorgfältig eingerahmt steht da nämlich das Bild eines durchtrainierten Brad Pitts (58) mit Cowboyhut, der mit nacktem Oberkörper breitbeinig dasteht und verschmitzt in die Kamera lächelt. Als er seine Liebste danach fragt, wer der Mann ist, antwortet sie bloß, das sei "The one and only". 

    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Britneys Freund ahmt Brad Pitt nach

    Sam erwidert daraufhin: "Brad Pitt, wir haben ein Problem, mein Freund!" Dass seine schwangere Verlobte ein Schwäche für den Hollywood-Schönling hat, nimmt Asghari mit Humor. Statt Eifersüchtig zu reagieren, nimmt dieser Britneys Vorliebe für Western-Männer "ernst". Das Foto von Brad Pitt stammt nämlich aus dem Film "Thelma & Louise".

    Er fragt sie: "Denkst du, das kann ich nicht?" Daraufhin startet der 28-Jährige, der oberkörperfrei in die Kamera spricht, eine Performance. Mit pinkem Cowboyhut auf dem Kopf und hält einen pinkfarbenen Föhn in die Luft, als wäre es eine Pistole, während er Pitts Rolle aus dem Film nachahmt.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;