Szene

Britt verkauft jetzt Diät-Pulver im Shopping-Kanal

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot HSE24

Die 41-Jährige meldet sich jetzt zurück: Nach dem plötzlichen Aus ihrer Talkshow hat Britt Hagedorn nun neue Pläne für ihre berufliche Zukunft. Jetzt verkauft sie Diätpulver im TV.

Die 41-Jährige meldet sich jetzt zurück: Nach dem plötzlichen Aus ihrer Talkshow hat nun neue Pläne für ihre berufliche Zukunft. Jetzt verkauft sie Diätpulver im TV.

Nach über zwölf Jahren wurde die Sendung von Britt Hagedorn überraschend von Sat.1 abgesetzt. Jetzt aber meldet sich die 41-Jährige zurück! Denn Britt Hagedorn wird auch weiterhin im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Eine Talkshow wird es wohl aber nicht mehr mit ihr geben. Stattdessen hat sie sich noch einmal komplett verändert. Denn nun wurde bekannt, wo und als was Britt Hagedorn künftig im TV zu sehen sein wird

Und das ist der neue Job der 41-Jährigen: Sie wirbt jetzt im TV für ein Diät-Pulver. Bereits seit Ende März verkauft die blonde Moderatorin nun ein Abnehm-Pulver auf dem TV-Sender HSE24. Der Hersteller des Produktes gibt sich zuversichtlich und äußerte sich auf Facebook: "Die wunderbare Britt Hagedorn begleitet wieder unsere Shows auf HSE 24."

Angeblich soll das Dät-Pulver das Hunger-Verlangen stark reduzieren. Man müsse es dafür nur über das Essen streuen. Ob und wie es hilft, ist jedoch unklar. Aber immerhin bleibt uns Britt Hagedorn dadurch erst einmal im deutschen Fernsehen erhalten.