Szene

Brooke Mueller ließ sich in Enzugsklinik einweisen

Heute Redaktion
Teilen

Brooke Mueller macht einen Entzug. Die Ex-Frau von Schauspieler Charlie Sheen ('Two and a Half Men') soll sich nach einem Zwischenfall in Utah in eine Entzugsklinik eingewiesen haben. Die 39-Jährige lief Barfuß und offensichtlich verwirrt mit ihren Zwillingen Bob und Max durch die Straßen von Salt Lake City.

("Two and a Half Men") soll sich nach einem Zwischenfall in Utah in eine Entzugsklinik eingewiesen haben. Die 39-Jährige lief Barfuß und offensichtlich verwirrt mit ihren Zwillingen Bob und Max durch die Straßen von Salt Lake City.

"Sie war einige Zeit im Krankenhaus. Ich weiß, dass sie nach der Entgiftung im Krankenhaus aufwachte und meine Mama sie fragte, wie es jetzt weitergehen soll. Sie selbst war diejenige, die sagte 'Ich möchte eine Entziehungskur machen und eine Weile dort bleiben'", erinnerte sich ihre Schwester Sydney Wolofsky im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'. "Es war definitiv ihre Entscheidung".

Nun kümmere sich Brookes Mutter Moira Fiore um die Kinder, damit "ihre täglichen Routinen gleich bleiben, während sich Brooke wegen des Missbrauchs verschreibungspflichtiger Medikamente behandeln lässt".

Weihnachten möchte die Familie jedoch gemeinsam feiern. "Wir werden hingehen um sie [in der Entzugklinik] zu besuchen und mit ihr Zeit zu verbringen. Mein Bruder, seine Frau und die beiden Kinder, meine Eltern und ich gehen nach Utah, um Weihnachten bei ihr zu sein. Brooke würde uns ohne die Jungs nicht kommen lassen", betonte ihre Schwester weiter.