Brooke Shields (52) glänzt als Unterwäschemodel

Anfang fünfzig und mehr als knackig: Brooke Shields hat nichts von ihrem Sex-Appeal eingebüßt.

Fünfzehn Jahre war Brooke Shields gerade mal alt, als sie für eine Werbekampagne von Calvin Klein in hautenge Jeans schlüpfte und lasziv in die Kamera blickte. Die Bilder machten sie zum Superstar, der zugehörige Slogan war in aller Munde: "Ihr wollt wissen, was zwischen mich und meine Calvins kommt? Nichts!"

37 Jahre später trägt die Schauspielerin nun erneut Calvin Klein - und zeigt dabei weit mehr Haut als in ihren Teenager-Tagen. Lediglich mit Slip und BH bekleidet absolvierte die 52-Jährige ein Fotoshooting für das "Social Life Magazine".

Auf ihrem Instagram-Account kann man sich davon überzeugen, dass Brooke Shields auch jetzt noch umwerfend gute Figur als Model macht.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsModeBrooke Shields

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen