Brooklyn Beckham (15) als Fotomodell

Er schaut aus wie sein Vater und hat die Mimik seiner Mutter - rein stylish gesehen hat Brooklyn Beckham (15) also alle Voraussetzungen für eine Karriere in der Modebranche.

Er schaut aus wie sein Vater und hat die Mimik seiner Mutter – rein stylish gesehen hat Brooklyn Beckham (15) also alle Voraussetzungen für eine Karriere in der Modebranche.

Das hat er jetzt mit einer ersten Fotostrecke im "Man About Town"-Magazin auch unter Beweis gestellt. Eh klar, dass Victoria (39) und David Beckham (38) mächtig stolz sind auf ihren Buben, der übrigens von Starfotograf Alasdair McLellan, einem Freund der Familie, fotografiert wurde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen