Szene

Brooklyn Beckham bandelt mit Sofia Richie an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Press Service)

Der Sohn von Victoria und David Beckham, Brooklyn Beckham, hat nun eine neue Promi-Tochter an der Angel. Der 17-Jährige soll zurzeit Lionel Richie's Tochter Sofia Richie (18) daten.

Der Sohn von , Brooklyn Beckham, hat nun eine neue Promi-Tochter an der Angel. Der 17-Jährige soll zurzeit Lionel Richie's Tochter Sofia Richie (18) daten.

Brooklyn Beckham sucht sich seine Freundinnen wohl sehr gut aus: Nach der französischen Schauspielerin Sonia Ben Ammar (17), datete der Beckham-Spross Chloe Grace Moretz (19). Nachdem sich , war er mit dem deutschen Model Adrienne Juliger (19) liiert - und nun folgt die nächste berühmte Affäre.

Der 17-Jährige soll derzeit mit Model Sofia Richie anbandeln. Die beiden wurden am Donnerstagabend (19.1.) beim gemeinsamen Bowling in London gesichtet. Schon im Oktober tauchten Gerüchte auf, dass sich die beiden Promi-Kinder überaus gut miteinander verstehen würden...

Promi-Kids unter sich

Ähnlich wie Brooklyn, dürfte auch Sofia Richie bei der Partnerwahl auf den Bekanntheitsgrad ihres Lovers achten. So war die Tochter von Schmusesänger (22) liiert.

;