Brooklyn Beckham ist wieder Single

Bild: PPS

Die Nachricht kam völlig überraschend. Nach nur wenigen Monaten beendeten Hollywood-Schauspielerin Chloe Grace Moretz (19) und Brooklyn Beckham (17), der ältesten Spross von Victoria und David Beckham ihre Beziehung und gehen von nun an getrennte Wege.

Die Nachricht kam völlig überraschend. Nach nur wenigen Monaten beendeten Hollywood-Schauspielerin ihre Beziehung und gehen von nun an getrennte Wege. 

Die Romanze der beiden Teenager wurde erst im Mai 2016 publik. Es folgten zahlreiche Liebes-Postings auf Snapchat und gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit. Auch über ihre Schwiegermutter Victoria Beckham sprach Chloe Grace Moretz nur in den höchsten Tönen, doch anscheinend reichte alles nichts, um die Beziehung zu retten. 

Am 20. August soll das Paar, dem US-Blatt "Star" zufolge auf einem Konzert der Band "Coldplay" so sehr gestritten haben, dass der 17-Jährige die Veranstaltung ohne die Schauspielerin verließ. Das letzte glückliche Foto teilte das Paar vor knapp zwei Wochen auf Instagram. 

Da die zweimonatigen Sommerferien nun wieder vorbei sind, befindet sich Brooklyn Beckham seit wenigen Tagen wieder in London. Ein offizielles Statement der beiden gibt es allerdings noch nicht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen