Szene

Brooklyn Beckham: Liebes-Comeback mit der Ex?

Heute Redaktion
Teilen

Vor einem knappen halben Jahr hat es sich ausgeturtelt zwischen Kickerspross Brooklyn Beckham (18) und Schauspielerin Chloë Grace Moretz (20). Derzeit macht jedoch das Gerücht die Runde, die beiden könnten wieder zusammen sein. Grund dafür sind kryptische Instagram-Posts.

Vor einem knappen halben Jahr hat es sich ausgeturtelt zwischen Kickerspross Brooklyn Beckham (18) und Schauspielerin (20). Derzeit macht jedoch das Gerücht die Runde, die beiden könnten wieder zusammen sein. Grund dafür sind kryptische Instagram-Posts.
 




 


Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am 6. Mär 2017 um 12:25 Uhr




Brooklyn Beckham postete das Bild einer blonden Haarmähne, die zu Chloë Grace Moretz gehören könnte. "Ich kann den Mai kaum erwarten", kommentierte Beckham den Schnappschuss. Moretz fügte anschließend in einem eigenen Kommentar ein Halbmond-Emoji hinzu.

Was Brookyln Beckham im Mai erwartet? Womöglich eine romantische Wiedervereinigung mit seiner Ex, mit Sicherheit aber die Veröffentlichung seines Foto-Bandes "what i see". Daher ergänzte Beckham die Wortmeldung zum Bild auch mit einem Buch-Emoji. Für viele seiner Fans ist die Wahl des Motivs aber ein klare Hinweis auf die Versöhnung mit Chloë Grace Moretz.

Diese postete vor wenigen Tagen ein Bild auf ihrem Instagram-Account, das ineinandergreifende Hände zeigt. Auch diese "markierte" die Schauspielerin mit einem Halbmond-Emoji...

 



 


Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am 4. Mär 2017 um 15:28 Uhr