Brooklyn Beckham hat schon wieder eine Neue

Der Sohn von Victoria und David Beckham ist wieder verliebt. Diesmal handelt es sich um eine Schauspielerin.

Bis vor weniger als einem Monat datete Brooklyn Beckham die Schauspielerin Phoebe Torrance. Nun soll der 20-Jährige wieder vergeben sein.

Mehreren US-Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um die blonde Aktrice Nicole Peltz (24), die viele aus der Serie "Marvel's Inhuman" und "Transformers: Ära des Untergangs" kennen dürften. Nicole wäre damit Brooklyns vierte Freundin innerhalb von vier Monaten.

Nicola Peltz. Credit: Photo Press Service

Insider verrät: Sie kennt schon seine Eltern

Paparazzi hatten Fotos von den beiden bei einem vermeintlichen Date geknipst. Zudem bestätigte ein Insider die Liebesgerüchte gegenüber "The Sun": "Brooklyn hat ihre Familie bereits getroffen und er versteht sich gut mit ihrem Bruder, sie haben sogar zusammen gefeiert."

Bereits im Oktober soll die Schauspielerin mit Brooklyn bei einer Halloween-Party gesichtet worden sein. Schon damals kursierten Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBrooklyn Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen