"Brooklyn und Nicola sind die Einzigen, die Zugang zu dem Video haben", verriet ein Insider dem "People"-Magazin. Die Aufnahmen zeigen anscheinend einen Moment, den Brooklyn Beckham (26) selbst als extrem peinlich empfindet.
Laut Medienberichten soll es für Brooklyns seelische Gesundheit gar nicht gut sein, wenn das Video von ihm und Mama Victoria (51) die Runde macht, so die Quelle weiter. Genau deshalb will er es auch nicht veröffentlichen.
Vor einigen Tagen hat Brooklyn Beckham in einem Statement gegen seine Familie ausgehaut. Vor allem das ehemalige Spice Girl kam schlecht weg. In seinen Instagram-Storys hat er selbst beschrieben, wie es auf seiner Hochzeit zu einem Zwischenfall gekommen sein soll: "Vor unseren 500 Hochzeitsgästen rief mich Marc Anthony auf die Bühne", schrieb Brooklyn.
"Dort sollte eigentlich mein romantischer Tanz mit meiner Frau stattfinden, doch stattdessen wartete meine Mutter darauf, mit mir zu tanzen. Sie tanzte völlig unangemessen vor allen Anwesenden. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so unwohl und gedemütigt gefühlt."
Schon im Mai 2025, also lange bevor Brooklyn Beckhams Instagram-Storys öffentlich wurden, hat das "People"-Magazin mit Verweis auf einen weiteren Insider von der Hochzeit berichtet. Demnach hat Popstar Marc Anthony, ein guter Freund der Beckhams, angeboten, als Geschenk auf der Feier aufzutreten.
Brooklyn und Nicola hätten zu einem bestimmten Lied von ihm tanzen sollen. Doch bevor das Lied losging, holte Marc Anthony Brooklyn auf die Bühne und sagte dann: "Die schönste Frau im Saal heute Abend, komm bitte nach vorne... Victoria Beckham!" Nicola Peltz Beckham soll daraufhin "weinend" ihre eigene Hochzeit verlassen haben.