Szene

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz sind ein Paar

Heute Redaktion
Teilen

Brooklyn Beckham (17) und Chloe Grace Moretz (19) machten ihre Beziehung endlich öffentlich. Der 17-jährige Sohn von Victoria und David Beckham flog nach Los Angeles, um seine Liebste zu überraschen und auf dem roten Teppich an ihrer Seite zu stehen.

Brooklyn Beckham (17) und flog nach Los Angeles, um seine Liebste zu überraschen und auf dem roten Teppich an ihrer Seite zu stehen.

Die 19-Jährige Chloe Grace Moretz stellte am Montag (16.5.) ihre neue Komödie  in Westwood, Kalifornien, vor. Grace verriet gegenüber "E! Online": "Jetzt ist es raus. Kommt darüber weg. Es ist offiziell. Wir sind zusammen und das war's! Er ist total süß. Er ist ein sehr, sehr aufrichtiger Mann. Ein richtiger Gentleman."

Und die Schauspielerin schwärmte auch von Brooklyns Mutter, Ex-"Spice Girl" . "Sie ist so eine Liebe, ich liebe alles, was sie tut. Wir machen uns sogar gegenseitig Komplimente."

Brooklyn Beckham schoss einige Fotos von seiner Freundin, die ein schwarzes Abendkleid von Alexander McQueen trug, und wartete brav hinter der Absperrung während sie Interviews führte. Danach begleitete er sie ins Theater.

Auch die Beckhams sind begeistert

Ein Insider enthüllte: "Victoria liebt sie. Sie hat ihr sogar angeboten, Chloe mit ihrer Model-Karriere zu helfen. Für Victoria ist Chloe bereits jetzt ein Familienmitglied - sie verbringen Wochenenden zusammen und gehen drei Mal die Woche gemeinsam Abendessen."

;