Szene

Brooklyn schnuppert mit Mama Victoria Promi-Luft

Heute Redaktion
Teilen

Wo die Beckhams auftauchen, da ist das Blitzlichtgewitter der Paparazzi nicht weit. Bei der Verleihung der "Women of the Year Awards" in London spazierte Modeikone Victoria Beckham mit Sohnemann Brooklyn im Schlepptau über den roten Teppich. Der Red-Carpet-Newcomer ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und machte neben seiner Promi-Mama gute Figur.

Bei der Verleihung der "Women of the Year Awards" in London spazierte Modeikone Victoria Beckham mit Sohnemann Brooklyn im Schlepptau über den roten Teppich. Der Red-Carpet-Newcomer ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und machte neben seiner Promi-Mama gute Figur.

Seine Lässigkeit hat er ganz eindeutig von . Seine prominenten Wurzeln kann Brooklyn Beckham also nicht verleugnen - muss er auch gar nicht.

Mit jugendlicher Coolness, einem entspannten Grinsen auf den Lippen, perfekt gestylten Haaren und einem schicken Anzug stellte sich der Teenager den Fotografen und durfte an der Seite seiner Mutter bei der "Women of the Year 2013"-Preisverleihung des Magazins "Harper's Bazaar" etwas Promi-Luft schnuppern.

Die Gewinnerinnen des Abends

Zur Frau des Jahres wurde am Dienstagabend übrigens nicht nur eine Dame gekürt. Victoria Beckham erhielt beispielsweise den Titel in der Kategorie Fashion.

Der Preis für die Musikerin des Jahres ging an Sängerin Rita Ora und den Award für die Schauspielerin des Jahres räumte Actrice Cate Blanchett ab.